MyblogLog

New Blogs forwarding new horizonts

Mandy und viele andere haben schon gezeigt, wie Anne Anja C Wagner (Sorry!!) in eduFuture innerhalb von 20 Minuten Web 2.0 ein look and feel verleiht. Jut jemacht sach ich nur hier. Aber interessant fand ich auch den Apell zur Beteiligung am Kaminwiki 😉 Die metapher gefällt mir sehr, da die Begriffswahl einen Hauch von Gemütlichkeit in der globelen Web2.0 Wohnung verleiht.

aber auch auf einen anderen Blog möchte ich gerne verweisen. Ein inzwischen fertiger Studienkollege hat das Bloggen für sich entdeckt und – da ich ihn kenne – verspricht es einiges an luhmannschen Tiefgang – wer also Systemtheorie auf dem Nachttisch liegen hat 😉

In diesem Sinne war es mal wieder ein Fall von: Manchmal ist es Zeit to introduce someone verbally.

• eduFuture gibt es hier.
• das paed-web findet sich hier.

Whishing you an warm welcome to the blogsphere and hopefully you will get your personal efford and effect.

Bis denne

Andreas Auwärter

Be Sociable, Share!