MyblogLog

Mein Del.ICIO.US

Es ist schon erstaunlich, welche Inhalte man mithilfe von Social Software alles präsentieren und freigeben kann.
Irgendwann ist jedoch wahrscheinlich Schluss mit all den Social Software – SOFT-Gadgets, weil sie auch sehr viel Aufwand des Pflegens bedürfen. …. Von daher: Ich fange hier für mich einfach einmal an das Tool zu nutzen – vielleicht machen neben stefan_c ja noch einige Personen weiter mit und es ergeben sich sinnvolle Ergebnisse.

PS – bevor es los geht nur ein kleiner Hinweis – weil mir hier der qualitative Unterschied zwischen den beiden Web Generationen so drastisch deutlich wird. Es gab einmal eine Zeit, da dachte man mit dem Herausgeben von Link-Sammlungen könne man Ruhm, Ehre und Geld verdienen. Könnt Ihr Euch daran noch erinnern? Ich meine, da waren mehrere Verlage beteiligt. Wenn mich mein kurzes Gedächtnis nicht trübt war das in Epochen eingeteilt noch zwischen der Zeit, wo man Raubkopien durch tagelanges Abschreiben von Maschinencodezeilen im Hex-Format vollziehen konnte.

Bis denne und jetzt aber die SoftGadgets
Andreas

Be Sociable, Share!