Auch ein Chat-Interview kann sehr aufschlussreiche Facts bieten. Da die Pseudo-Synchrone Kommunikationsform jedoch von Kurzlebigkeit geprägt ist, kann man sich über das Resultat – wie hier das Transcript oder Log nur freuen. und vielen Dank, an diejenigen, die auf e-Teaching-Org auch noch eine Systematisierung vorgenommen haben und vielen Dank natürlich an Stefan Mosel für das für uns Forschende und Anwendende tolle Interview.
Social Software:
Hard Facts zu Social Software: Chat-Interview mit Stephan
MoselZum Auftakt der neuen Event-Reihe in der Community durften wir am 25.
September 06 Stephan Mosel als Gast im e-teaching.org Chat begrüßen. Der
Social Software Aktivist gründete mehrere Weblogs und Wikis rund um
E-Learning, ‚Digital Lifestyle‘ und Personal Publishing. Vielen
E-Learning-Interessierten ist er bekannt als Betreiber des BildungsBlogs –
ein Gruppen-Blog, der vielfältige und aktuelle Informationen aus dem
Bildungsbereich zusammenträgt. Wir haben Ihn eingeladen, als Experte für die
praktische Anwendung von Social Software mit der E-Teaching Community zu
diskutieren.
via BildungsBlog
Technorati Tags: EB-WB, Erwachsenenbildung, Lehr- Lernforschung, Podcastforschende, Podcastforschung, Podcasting for Learning, Social media in academics, Weiterbildung