MyblogLog

Ohren auf und Action

Bei vielen liegt er auf dem Nachttisch. Bei manchen ist er auch als Hörbuch angekommen. Heute mag ich auf eine etwas andere Performance hinweisen. Christian Renz hat es nicht wirklich leicht in seinem Alltag. Und an diesem kann man in Koblenz teilhaben.

Wie? Das erfährt man über die Homepage http://www.schängel-komplott.de/. Ein Schängel ist ein Koblenzer Bürger und was ein Komplott ist brauche ich ja niemandem zu erklären.

Und was verleitet mich das im Blog zu posten? Nun, wir als AG Podcasting durften in der Entwicklung dieses Mysteriums mitwirken. Mit zwei zugegeben kleinen Rollen:  Beta-TestLäufer und ein klein wenig Konzeptentwicklung. Und ich denke, das Endergebnis kann wirklich überzeugen.

Wer mal Lust hat unsere schöne Stadt aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen, der kann das ja mal probieren! :-)

 

Einen Trailer hierzu gibt es auch!

Schängel Komplott – Trailer auf Youtube

Viel Spass und bis denne!

Andreas

 

 

 

Be Sociable, Share!