MyblogLog

Küchenradios sprechen podcastisch….

Erst seit kurzer Zeit her befindet sich ein Internetradio im Büro. Es wurde einfallsreich auf den Namen Bidplay getauft. Besonders vielversprechend waren die eingebauten Podcast features, mit denen zum Beispiel Wissens- und Unterhaltungshappen gefild, Bidplay im OfficeWohnzimmer und Küchen erobern. Bis ein solches Gerät nun jedoch Podcasts auch „Bildung im Dialog“ interpretieren kann, sollte eine Weile vergehen. Abgesehen davon sind solche Herausforderungen durchaus willkommene Gelegenheiten einmal mehr das RSS- Feed genauer unter die Lupe zu nehmen. Sodenn nachdem fast alle Funktionen, die Feedburner zur Verfügung für Podcasts zur Verfügung stellt, deaktiviert waren und nach dem zigmaligen Aktualisieren war es durch die überstarke Kürzung des Textes in den Shownotes schnell soweit: Jetzt sprechen Küchenradios mit „Bildung im Dialog“ podcastisch!  Ich würde mich freuen, wenn
von seinen Erfahrungen über das Hören via Internetradio berichtet. 

In diesem Sinne viel Spass und hier der extrem abgepeckte RSS-Feed: http://feeds.feedburner.com/BildungimDialog

Be Sociable, Share!