MyblogLog

Bildung im Dialog – Edumedia 2008

proudly presents Steve Wheeler. 

An invitation for listening an teaching and researching edupunk! :-)

Was der kurze Vortrag durchblicken lässt: Es geht nicht nur um das Erfassen von Daten, wenn man forscht. Steve Wheeler lebt zusätzlich auch noch eine Vison, wie sich anhand der Forschung Lehre und vor allem das Lernen verbessern lässt. Und das ist in den knappen Worten zu erspüren. 

Aus den Shownotes: 

Steeve Wheeler von der Universität Plymouth vereint Interessen der Forschung mit den Interessen des Lehrens. In seinem kurzen Statement berichtet er von zwei Forschungsprojekten an der Universität von Plymouth, mit dem Kontext elektronisches Mentoring und Einsatz von Wikis. Außerdem gibt er ausgehend von diesen Piloten weitere Ansätze für neue Projektvorhaben bekannt. Ein kurzweiliges Programm auf der Edumedia2008 von kompetenter Stimme und aufgrund der Zeit von entsprechender Dichte. 
Begleitet wird es durch drei Musikstücke der Musikplattform http://www.jamendo.com. in der Link Sektion sind diese in der Reihenfolge ihres Vorkommens aufgelistet.

Avaiable here! (Mainly in english language but very well understandable)

Be Sociable, Share!