MyblogLog

Deutschlandreise – Spiel – Spass – Wissen… Ein Projekt, fast zum Nachmachen(-fahren)

„Sie fahren einen 74er eigenhändig vom Abdecker geretteten Bulli. Mit seiner damals schon unglaublichen Geschwindigkeit von 80 km/h und den heutigen sicherlich standesgemäßen Sicherheitsvorkerhungen. Pass auf, sie könnten bei Dir um die Ecke sein – oder kommen – oder Dich auf der Autobahn überholen.“ 

So würde doch eine Anmoderation für das Projekt, dass ich kurz vorstellen möchte, klingen. Ein sauber konzipiertes und netz/netzwerkbasiertes Szenario mit Kurzweil und hoher Qualität. Thomas sagt, er wäre froh, wenn noch mehr davon wüssten. Also sag ich das gerne einmal weiter, denn die Beiträge sind einfach zu gut, um im Nirvana zu landen: http://projekt-deutschlandreise.de/ 

Bis denne

Andreas

Be Sociable, Share!