MyblogLog

Neues Learning Blog am Horizont: eLearning und Wissensmanagement

Ein Trackback hat mich auf dieses Communityblog aufmerksam gemacht und veranlasst mich einmal mehr herzliche Grüße in die schöne Schweiz los zu senden. Was dort binnen kürzester Zeit entstand und hoffentlich noch länger entstehen wird, ist in meinen Augen ein komprimiertes und kompaktes Werk über Web2.0 und eLearning 2.0, wie es in der Kürze der Zeit und von dieser Güte von keinem Einzelnen hätte geschafft werden können.
Hier die Referenzen, unten dann meine Wünsche diesbezüglich:

eLearning und Wissensmanagement:
eLearning und Wissensmanagement
Dieses Blog ist ein sehr spezielles, so genanntes Multiuser Blog! Es vereinigt automatisch alle Einträge der anderen Blogs. Das erlaubt dir, ganz einfach alles zu verfolgen, was in diesem System geschrieben steht.

Und von daher gibt es Blogs von:

carola
anne
samuel
dominik
andreasf
jörg
jennifer
thomas
bruno
ralph
claudia
werner
olivier
hansrudolf
martin
christophs
martina
andrea
stefan
andreasw
rené
christophz
AD
nicole
sonja.

Technorati Tags: , , , ,



Ich wünsche zuerst einmal den Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dieser Community viel Spaß an der Arbeit, auch wenn sie mir als fast abgeschlossen erscheint. Was der Blogforschenden und Podcastforschenden und Web2.0 forschenden Blogsphäre, Podcastsphäre dienlich wäre, wäre, wenn Ihr uns erhalten bliebet. Vielleicht innerhalb dieses Blogs, damit es weiterleben würde, oder vielleicht auf einem Eigenen … Wie sind hier die Pläne?

Schreibt doch einmal, wie Ihr die Gestaltung des Seminares vorgenommen habt etc. Davon könnten ander Bildungseinrichtungen ebenso lernen. :-)

Liebe Grüße
und Bis denne
Andreas Auwärter
aka podcasting4Learning

Be Sociable, Share!