MyblogLog

Frankfurter Allgemeine Archiv – Nicht erst seit jetzt als Podcast.

Vor wenigen Posts hatte ich noch ein bisschen an Der FaZ und dem Artikel über Web 2.0 herumgemäkelt. Jetzt darf ich feststellen: Die FaZ podcastet ja selbst – und das nicht erst seit heute. Noch ist mir etwas schleierhaft, wie die Pricing Politik aussieht. Aber alles deutet darauf hin, dass es kostenlosen Kontent gibt und auch kostenpflichtigen. Informationen, was die FaZ mit ihrem Podcast möchte gibt es keine. Weder im Feed, noch auf dem Webbed. PS: Glückwunsch Gerrit, er läuft auf Loudblog!!!!

Also hier jetzt der Link:

Frankfurter Allgemeine Archiv:

http://www.faz-podcast.de/

Und was sind die Themen, die die Faz bietet (Stand 16.08.2005):

  • Auf dem Jakobsweg – Pilgerreise nach Santiago de Compostela
  • Geheime Zeichen – Die Faszination des Okkulten
  • Hirnforschung – Wer ist der Käpt’n im Kopf?
  • Willkommen in Schwundland – Das demographische Drama und die Folgen.

Technorati Tags: , , , , ,


Wie das ganze nun mit dem Artikel, den man hier noch einmal nachlesen kann, jedoch nicht mehr im Feuilleton, sondern als Wirtschaftsposting gehostet ;-), verträgt soll mmir irgendjemand bei Gelegenheit erklären. Wedelt hier der Tail mit dem Hund oder umgekehrt??? Keine Ahnung ist auch nicht so schlimm. Es ist auf jeden fall sicherlich gut zusammengestelltes Audio-Material.

Liebe Grüße und bis denne

Andreas

Be Sociable, Share!