MyblogLog

Kanntet Ihr prof. dr. andrea back in hongkong??

Ganz unscheinbar ist sie im Netz Präsent. Rein zufällig bin ich auf sie gestoßen. (Via Florian Heideckes Information, Learning, Knowledge)

„Vorhang auf für eine Premiere: seit dieser Woche stehen die ersten 2 Video-Podcasts von Prof. Dr. Andrea Back, die gleichzeitig meine Chefin ist, online zum Download zur Verfügung. Auslösendes Element dafür ist ihr derzeitiger, ein Semester dauernder Aufenthalt an der City University in Hong Kong. Zum einen wird sie in diesem sog. vlog ihre persönlichen Eindrücke wiedergeben. Jedoch sollen die mindestens wöchentlich erscheinenden, i.d.R. maximal 5-minütigen Videos auch Input auf den Gebieten Lernen und Wissen einmal aus einer anderen Ecke der Welt liefern. So wird sie auch mit interessanten Gesprächspartnern über verschiedene Dinge reden.“

http://www.d-os.com/iwp/wordpress/florian-heidecke/2006/02/14/prof-dr-andrea-back-goes-video-podcasting/

prof. dr. andrea back in hongkong:

http://intervention.ch/rebell.tv/hongkong/

als Outcome: 16 Videos rund um Lehren und Lernen, die die Zeit kurzweilig werden lassen. Viel Spass an die, die es noch nicht kannten :-)

Bis denne

Andreas

Technorati Tags: , , , , , ,

Be Sociable, Share!