(http://www.peter.baumgartner.name/weblog/rss.xml) zeigt auf sehr
eindrckliche Weise, auf welches Problem man sich bei der empirischen
Betrachtung von Weblogs aus dem Kontext von lernen heraus einstellen muss,
nmlich das Problem der Leustungsbeurteilung und dem des
Leistungsbewertens.
…3 Fehler – wer
findet sie?
Eine kritische
Auseinandersetzung mit einer „empirischen“ Studie, die auf den Lernerfolg von
Weblogs hindeutet.
(http://www.peter.baumgartner.name/weblog/rss.xml) zeigt auf sehr
eindrckliche Weise, auf welches Problem man sich bei der empirischen
Betrachtung von Weblogs aus dem Kontext von lernen heraus einstellen muss,
nmlich das Problem der Leustungsbeurteilung und dem des
Leistungsbewertens.
Lohnend, fr
alle, die die sich ernsthaft um Empirie einer Lernerfolgsmessung kmmern
mchten.
http://www.peter.baumgartner.name/weblog/archive/2005/07/10/neuer-artikel-zur-qualittssicherung
Ebenso
spannend:
3
Fehler – wer findet
sie?
http://www.peter.baumgartner.name/weblog/archive/2005/07/10/3-fehler—wer-findet-sie
Eine
kritische Auseinandersetzung mit einer „empirischen“ Studie, die auf den
Lernerfolg von Weblogs hindeutet.
Eine
Meinung hierzu habe ich noch keine, da ich noch nicht auf die Fehlersuche
gegangen bin! aber sie wird bald
folgen.
Gr§e
Andreas
Dieser Artikel nimmt Bezug auf folgende
Webseiten anderer Blogger:
Gedankensplitter – Weblog von Peter
Baumgartner
–
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